Sonntag, 17. Juni 2012

EVE Musik


Guten Abend zusammen,

konnte jetzt leider ein paar Tage nicht on sein und heute bin ich nur ein paar Missions geflogen. Es ist hin und wieder so schön entspannend.

Heute geht es mir aber eigentlich etwas anderes, wie der Titel schon sagt – EVE Musik.

Ich finde es immer wieder schön wenn Leute durch ein Spiel zu solchen Sachen inspiriert werden, deshalb stelle ich euch heute hier mal drei schöne Lieder vor.


Den Anfang machen wir hier einmal mit "It's a bad world"




Dann wäre da eine etwas andere Richtung mit "I'm in a Rokh"




Und zum Abschluss noch ein schönes deutsches Lied der "Pro Gallente Song"



Edit: Eigentlich unverzeihlich, dass ich diesen genialen Song zuerst vergessen hatte. Aber ich präsentiere: "I shot the Hulk"

Wenn jemand noch mehr solcher EVE Songs kennt, so möge er sie mir bitte nennen.

PS: Ich werde mir heute noch etwas in der Dust Beta rumtreiben und bei nächster Gelegenheit davon erzählen.

Kommentare:

  1. Hi Mortan,

    in deiner Liste fehlt ein platinverdächtiger Song... ;-)

    http://blog.full-contact-eve.de/?p=288

    Grüße,
    Knalli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott Knalli... wie konnt ich den nur vergessen?!

      *dazu editier*

      Löschen
  2. Mensch, danke für den Hulk-Song

    Falls jemand noch mehr Zeug sucht:

    http://gramek.blogspot.de/2012/06/the-eve-online-mixed-tape.html
    http://blog.full-contact-eve.de/?p=288
    http://poeticstanziel.blogspot.de/2012/08/the-eve-online-mixed-tape-with.html
    http://virtonex.blogspot.de/2012/07/eve-parodies.html

    AntwortenLöschen