Montag, 11. Juni 2012

0.0 Spaß


Vor ein paar Tagen dacht ich mir, ich würde mir gerne einmal Missions von den Piraten Fraktionen ansehen bzw auch deren LP Shops. Also hab ich mich in meine kleine Merlin geschwungen, noch schnell ein MWD statt dem AB gefittet und mich aufgemacht in Richtung des nächstgelegendsten Gurista Agenten.

Der Weg durch das Low war noch gemütlich und angenehm, einmal bin ich zwar in ein Gatecamp gekommen, konnte aber noch ohne Probleme raus springen. Dann kam das 0.0 und somit nach ein zwei Jumps natürlich ein Gate Camp mit diesen elendigen Bubbles. Ich habe also mit dem MWD versucht aus der Bubble raus zu burnen...


Naja hat nicht so ganz funktioniert. Wäre es klüger gewesen zu versuchen, zurück zum Gate zu burnen?

Damit war Lust zu dem Unternehmen wieder vergangen... was ist dann noch passiert?

Genau – mich fragte doch tatsächlich so ein Kerl warum ich Can Flippe. Warum wohl?!




Sonst ist eigentlich nicht mehr viel passiert... habe mich etwas mehr meiner Carebear Seite gewidmet und bin ein paar Missis geflogen.

Nur eines noch, wenn man gepoddet wird wäre es klug auch neue Implants zu kaufen. Hatte ich nach meinem Spaß im 0.0 doch glatt vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen